Mehr Infos

Unsere Geschichte

2022

Neues CI-Design

Auch dieses Jahr hat wieder spannend gestartet. 
Wir wachsen weiter! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen
ein NEUES und MODERNES CI Design zu machen mit frischen Farben. 

Wir erstrahlen nun in einem Türkis /Grau anstatt Rot / Grau.
Der Firmenname ist immer noch der Selbe. Nur haben wir diesen komplett im Logo verewigt,
so dass es zu keinen Irritationen mehr kommen kann. 

 

DK Design GmbH

Das Logo erscheint modern, jung und Zielorientiert. Genau das richtige für unser Team und unseren Wachstum. 
Wir sind ein junges Team mit vielen Ideen und Zielstrebigkeit. Genau dies soll unser neues Logo ausdrücken.

 

2021

Aufnahme von Glas Koch

Trotz Lockdown hat sich viel getan in diesem Jahr. 
Wir haben einen neuen Lieferanten aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir die Firma Glas Koch - auch bekannt unter Ihrem Markenname LEONARDO von uns überzeugen konnten. 
Durch das durchdachte Konzept, bieten wir Ihnen Dekorationsmaterial, Trinkgläser, Schalen, Wasen, Windlichter usw. 
aus Glas an. 

Glasprodukte, die einfach anders sind. LEONARDO ist eine Philosophie und steht für Design und Lebensfreude! So begeistert Leonardo mit Glas und sorgen für außergewöhnliche Kollektionen mit Herz und Verstand. Qualität, Innovation und Design werden bei jeder neuen Entwicklung eng miteinander verbunden. LEONARDO bietet neueste Technologien und Qualitätsversprechen sowie umfangreiche Sortiment- und Produktkonzepte. Dafür wurde Leonardo bereits zahlreiche Designpreise verliehen. Der Anspruch, Glas immer neu erlebbar zu machen, wird bei jeder Entwicklung konsequent verfolgt. Daher arbeitet LEONARDO mit namhaften Designern zusammen. Jedes Produkt hat eine eigene Seele, verkörpert die Markenphilosophie und trägt diese nach außen.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich begeistern. Wir freuen uns auf Sie!

Ebenfalls in diesem Jahr haben wir einen Paketshop für DPD eröffnet. 
Dieser wird sehr gut angenommen. 

2020

Neue Lieferanten

Auch im Jahr 2020 hat sich viel getan.
Nach unserem großen Umbau des Studios, haben wir neue Lieferanten aufgenommen. 

Wir haben das komplette Studio auf den Kopfgestellt und neu aufgebaut. 
Neue Räume geschaffen! Neue Ausstellungsküchen, neue Beleuchtung und noch vieles mehr.

Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Studio begrüßen zu dürfen.

2019

DIE grÜndUNG

In diesem Jahr hat sich wieder viel getan.
Die heutige Gesellschaft "DK Design GmbH" wurde zum 01.05.2019 gegründet.

       

Am 01.07.2019 ist die DK Design GmbH von Saarlouis, Metzer Strasse nach Wallerfangen in die Hauptstrasse 34 gezogen. Die Große Neueröffnung am 01.08.2019 der neuen Geschäftsräume/Studio war ein schöner Anlass um mit den Bestands- sowie den Neukunden den großen Tag zu feiern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns unterstützt haben, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde.