+49 68 31.95 94 900    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Referenzen

Referenzen

Die neue Küche ist so gemütlich geworden!


„Mit den großen Auszügen komme ich bequem auch an die letzte Ecke. Das ist mein Highlight der Küche!“ Kundin Frau Gottfrois.

Ein Reich für den Hobbykoch: Zwei Küchen statt einer!


„Mein Mann ist Hobbykoch und wollte auch etwas Neues haben. Und danach kam dann meine Traumküche.“ Kundin Frau Gottfrois

Kleiner Raum mit zwei Türen: Weiße U-Küche in Köllerbach


„Es sind diese praktischen Kleinigkeiten, die im Arbeitsalltag einen großen Unterschied machen.“ Kundin Frau P. aus Köllerbach

Eine pflegeleichte Inselküche, die den Alltag erleichtert


„Ich sitze regelmäßig an der Insel, frühstücke und lese Zeitung. Das ist sehr gemütlich.“ Kunde Herr. G. aus Saarlouis

Offene Küche im Seniorenheim Haus St. Barbara in Fremersdorf


„Es gibt mehr Gespräch mit den Bewohnern und ihre Zufriedenheit ist größer geworden.“ – Susanna Bastian, Schwesternverband

Endlich wieder gemeinsam in der Küche stehen!


„Ich empfehle SAAR Küchen auf jeden Fall weiter. Wir haben uns bis zum Schluss wohlgefühlt!“ – Kundin Frau Rupp aus Bous.

Mehr Platz und ein individuelles Design


„Mein Mann sagt, ich sei in der neuen Küche viel weniger gestresst beim Kochen!“ – Kundin Bianca Bettin aus Leitzweiler

Ausstellungsküche mit großzügiger Kochinsel


„Die Küche ist nicht nur von den Geräten her hochwertig – auch der Service war hochwertig.“ – Kunde Herr A. aus Differten

Erste eigene Küche mit Rundum-Sorglos-Paket


„Ich wollte das Komplettpaket und zwar von einem Anbieter, der sich speziell mit Küchen auskennt.“ – Frau N. aus Merzig

Neuer Lieblingsplatz zum ungestörten Verweilen


„Ich habe mir den Traum einer Kücheninsel erfüllt und sie ist mein  Lieblingsplatz geworden.“ – Tamara aus Saarwellingen

Kein Problem mit verwinkelten Räumen


„Unser Raum ist schwierig und meinen Sonderwunsch konnte mir sonst niemand erfüllen.“ – Frau Heyer aus Idar-Oberstein

Grifflose LEICHT-Küche mit Glasfront


„Wenn ich sie so im Küchenstudio sähe, würde ich sagen, das ist die Küche, die ich gerne hätte!“ – Frau Schmitt aus Merchweiler

Eine Küche mit einem Haus drum herum


„Alle sitzen immer um die Insel herum. Das ist eigentlich das Schönste an der Küche!“ – Herr H. aus Saarlouis-Beaumarais

Ein moderner Traum in glänzendem Rot


„Meine alte Fertigküche war kaputt. Die neue ist hochwertiger und hat mehr Stauraum.“ – Frau Porwol aus Dillingen/Saar.

Edles Tineo Holz im modernen Küchentraum


„Freunde können gar nicht glauben, dass diese Küche von einem lokalen Anbieter stammt.“ – Frau E. aus Idar-Oberstein.

Modernisierung einer hochwertigen Holzküche


„Die alte Küche wurde toll mit einem modernen Stil und aktuellen Geräten kombiniert.“ – Kundin Frau P. aus Illingen.

Einfach und schnell zur Traumküche


„Wir hatten das Gefühl, dass sofort verstanden wurde, was wir brauchen“ – Kunde Jonas D. aus Saarbrücken.

Wie die Küche zum Lebensmittelpunkt wurde


„Unsere Küche ist wirklich zum Herz des Hauses geworden.“ – Kundin Frau Kaindl aus Saarbrücken.

Mehr Platz und ein moderner Look


„Der Verkäufer hatte richtig gute Ideen, wie wir unsere Wünsche trotz begrenztem Raumangebot verwirklichen können.“ – Kunde Herr Eisenbarth aus Elm.

Die neue Küche als Zentrum der Kommunikation



„Im Vergleich zur alten Küche ist es nun wirklich so, dass man öfter zusammensitzt.“ – Kunde Herr Rolland aus Hoppstädten-Weiersbach.

Klare Vorstellungen und passgenaue Änderungen


„Ich hatte eine gewisse Vorstellung und dies wurde auch so umgesetzt.“ – Kundin Frau F. aus Völklingen.

Gradlinig, grifflos, glänzend


„Es hat alles super funktioniert.“ – Kundin Frau G. aus Rehlingen-Siersburg.

Kleiner Raum, großartige Lösung


„Wir waren mit allem sehr zufrieden.“ – Kundin Frau G. aus Saarlouis.

 

 

 

 

 

Edles Zusammenspiel aus hell und dunkel


„Die Verkäufer hatten sehr gute Ideen, die auch umgesetzt wurden.“ – Kundin Frau R. aus Völklingen.

 

 

 

Das sagen unsere Kunden über uns

Der Service ist wahnsinnig toll. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung exzellent, ausführlich und verständlich. Die Küchenplanung mit viel Zeit und Geduld erarbeitet, mit allen Geräten, Sonderhöhe und auch extravagantem gibt es kaum Grenzen.
Ich kann Küchendesign Fontaine nur weiterempfehlen und würde selbst kein anderes Geschäft aufsuchen wenn es um Küchen geht. Denn auch mit Sonderwünschen sind diese Qualitätsküchen bezahlbar und ein Blickfang in jedem Haushalt.

Silvia K. - Saarbrücken
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.